Interview

interview von den verschiedensten leuten…. uzaszu awzuiasu ashuashs zuasghasjhas

Mike

Mein motto

Mike

Mein motto

Mike, Leidenschaft und erfahrungen formen meine Zukunft

Nach 13 Jahren Berufserfahrung als Haustechniker in einem Seniorenwohnheim habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bekam die Chance, meinen Traumberuf des Bauzeichners zu erlernen.

Während meiner zweijährigen Umschulung zum Bauzeichner habe ich mir mit großem Interesse fundierte Kenntnisse in den Fachrichtungen Hoch-, Tief und Ingenieurbau angeeignet. Erste Berufserfahrungen konnte ich in einem dreimonatigen Praktikum in einem Architektenbüro sammeln. Neben zahlreichen Baustellenbesuchen war ich dort auch für die Planung und das Entwerfen von Gebäuden in 2 ½ und 3D mit Nemetschek-Allplan 2017/2018 zuständig.